Bekannten melden sich nicht bei mir?

4 Antworten

Es ist extrem mühsam. Die Leute haben lieber ständig neue Internetfreunde statt echte Beziehungen aufzubauen und eben zu pflegen. Sicher sind einige darunter, die ev krank sind oder nicht können.

Viele haben eigende Kopf...oder andere Gedanken , aber ich hoffe, dass die Bekannten dir noch melden würden.. oder du kannst mal hallo sagen oder denen gesellen besuch machen.. Kopf Hoch.. LG Anicka

Dann hab keine freunde Drago

Woher ich das weiß:Hobby

Drago1988
Beitragsersteller

Das tut weh was du da schreibst.

Es sind auch Rentner unter ihnen, die ja wohl Zeit haben sich bei mir zu melden.

Das kannst Du vergessen. Ich bin selbst Rdntner und habe eigentlich überhaupt keine Zeit.