Schönheits OP in Sims 3?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schönheits Ops kannst du mit dem Erweiterungspack einfach Tierisch machen ;)

Aber es ist dass gleiche wenn du den Cheat testingcheatsenabled true in dass Cheatfenster eingibst, dann mit Shift auf einen Sim klickst und dann erscheint da, Sim in erstelle einen Haushalt bearbeiten ;) dann kannst du den eben bearbeiten und Schönheits OPs bei Sims laufen genauso ab ;D

lg Salory :* ♥

Ja, im Krankenhaus gibt es sowas. Allerdings brauchst du ein spezielles Erweiterungspack. Welches dies genau ist, weiß ich nicht mehr.

RobbingHood  29.08.2012, 13:50

Ich habe keine erweiterungs packs

Sehr hilfreich...

apokalypswelt  31.08.2012, 20:50
@RobbingHood

Ist auch hilfreich! Was kann ich dafür, dass diese Person keine Erweiterunspacks hat? Man braucht halt dafür eins! Selber Schuld.

Ich hab das Erweiterungspack mit den Tieren und kann Schönheitoperationen machen.