Beitrag merken - Beitrag folgen Unterschied GF.?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Folgen: Du kriegst dauernd Updates per Email über den Beitrag (Neue Antworten, Änderungen, usw.)

Merken: (Startseite, hellblaue Schleife) werden dort einfach angezeigt zum später wieder aufgreifen

Mit lieben Grüßen, GK

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich

Wenn du dir einen Beitrag merkst, kommt er auf die Merkliste. Du kannst den Beitrag in der Liste schnell wieder finden und ihn nicht "verlieren".

Wenn du einem Beitrag folgst, bekommst du einen Benachrichtigung sobald ein neuer Kommentar geschrieben wurde

LG

✨ Sometimesscarry ✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen :)

Beim "Merken" kommt er auf den Merkzettel. Beim "Folgen" wirst du über neue Kommentare benachrichtigt.

b4nd1t666
Beitragsersteller

Ok danke. Folgen verstehe ich. Und wo findet man den Merkzettel? Aber Folgen reicht mir eigentlich :) HAHAA

b4nd1t666
Beitragsersteller
@Lexa1

Thx - Mit dem Mauspfeil draufbleiben auf startseite. ich dachte man muss es anklicken. Danke für die Info.