Beitrag auf GuteFrage: Nur eine Person antwortet, aber antwort hilft nicht?

3 Antworten

Nur eine Person antwortet, aber antwort hilft nicht?

Sofern du diese Frage meinst, hast du doch eine vollumfänglich korrekte Antwort erhalten. Wenn du nicht auf Screenreader angewiesen bist und das in der Antwort enthaltene Bild erkennen kannst, sollte diese eigentlich verständlich sein.

Nein, ein Instagram-Profil ist nicht direkt privat und wie du sehen kannst, ob dein Profil aktuell privat oder öffentlich ist, wurde dir in der Antwort bereits erklärt.

Und einen Beitrag nochmal stellen ist nicht möglich, oder?

Nein, das würde gegen die Richtlinien verstoßen (Mehrfachbeitrag).

Wie soll ich dann eine Antwort bekommen?

Das hast du bereits, insofern verstehe ich dein Problem nicht. Wenn die Frage noch unbeantwortet wäre, was nicht der Fall ist, so müsstest du nur etwas Geduld mitbringen da sie, sofern sie richtig einsortiert und mit passenden Themen versehen ist, auch früher oder später von Personen mit entsprechender Expertise gelesen wird.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktiv seit >8 Jahren, bereits FE gewesen, jetzt u. a. CE

Nein, nur einmal darf man das machen

Füge einfach noch mehr # hinzu, denn dann sehen es ggf. auch CM-Experten und die können vielleicht noch helfen

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich

Du kannst die Frage noch einmal einstellen und auch andere Nutzer fragen, ob sie es nochmals für dich machen. Vielleicht musst du auch mehr Tags/Themen einsetzen, damit mehr Nutzer auf deine Fragen aufmerksam werden. ¯\_(ツ)_/¯