Beißt meine Rennmaus die andere oder spielen sie?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

könnte sein das sie die Rangordnung klären, sie spielen oder kuscheln. Sieht aber nicht aggressiv aus. Nur macht mir der Käfig sorgen, denn Gitterkäfige sind für die Tierhaltung nicht geeignet, das sie zu klein sind und auch Verletzungsgefahr bieten


shawtyisajunkie 
Beitragsersteller
 28.08.2024, 20:00

hmm okay, hab mich voll lange informiert und auch in der tierhandlung nachgefragt, die meinten eigentlich das passt. Hatte zum anfang überlegt einen holzkäfig zu kaufen aber davon wurde mir abgeraten.. hatte schon einen käfigwechsel :(

0
spikecoco  29.08.2024, 15:15
@shawtyisajunkie

die in den Tierhandlungen wollen verkaufen, leider auch solch einen Mist. Viel zu klein, wie schon geschrieben. Um den Tieren ein tiergerechtes leben zu bieten sollte man selber bauen. Gehe mal auf die Seiten von Mäuseasyl, gehe auf Galerie Bilder und da bekommst du tolle Gehege geliefert

1
shawtyisajunkie 
Beitragsersteller
 29.08.2024, 16:15
@spikecoco

okay, vielen dank. Mein freund und ich werden jetzt selber einen bauen 😊 alles für meine mausis

0

Meiner Meinung nach sieht es aus, als würde die eine Maus auf der anderen schlafen...


shawtyisajunkie 
Beitragsersteller
 27.08.2024, 20:58

ja, das sollte aber nur darstellen das sie, auch wenn sie sich immer beißen bzw. der eine, auch zusammen kuscheln.

0