Ist eine Beinverlängerung riskant?

6 Antworten

Da du nichts über deine bisherigen Beine schreibst, nehme ich an, dass sie normal entwickelt sind. Da du nur allgemeine psychische Probleme erwähnst, wird es wohl daran liegen, dass du deine Beine als zu kurz empfindest.

Wieso du dann einen unproportional verstümmelten Körper anstrebst, der dich mit sehr viel mehr psychischen und physischen Problemen belasten wird, ist rätselhaft. Wenn du selber deine Beine verlängern willst: Nur zu.

Wenn du einen Chirurgen suchst, der das macht: Das wird schwer, einen zu finden, der einen gesunden Körper verunstaltet. Zudem müsste der aus einem kriminellen Milieu kommen, damit er die Kontakte hat, um sich gegen deine zu erwartenden Gerichtsprozesse präventiv zu wehren.

Mit Beinen, die unnatürlich lang für den zu kurzen Körper sind, wirst du bestimmt gut Arbeit in einer Freakshow finden und Sachen zu finden, die dir passen, wird schwer werden.

Ich habe zwar schon geantwortet, aber mir fällt gerade auf, was für eine Beleidigung deine Frage doch an alle ist, die kleiner sind und sich trotzdem wohl fühlen...

Teuer, schmerzhaft und du wirst lange lange nicht richtig laufen können. Aber wirklich riskant ist das nicht so wirklich.

Ich erzähl dir lieber nicht, dass ich viel kleiner bin und dass es nicht so schlimm ist und blablabla, weil du ja sagst aus psychischen Gründen.

beo44
Beitragsersteller

Wie lange kann man nicht laufen ?

3runex  12.03.2016, 00:41
@beo44

Also Sport wird für dich viele Monate bis 2 Jahre nicht in Frage kommen, da dein Knochen ja eine lange Zeit braucht um wieder zuzuwachsen und danach musst du erst wieder reinkommen.

heyheymymy  12.03.2016, 00:39

nein er sagte aus Pysichen Gründen.....^^

beo44
Beitragsersteller

Wenn ich 185 bin fängt ein neues Leben an für mich

3runex  12.03.2016, 00:45
@beo44

Naja, 10cm ist dann aber wirklich Maximum!

Und was soll ich denn mit meinen 1,66 m sagen? - Ich fühle mich ein wenig (aber nur ein wenig) beleidigt :))

heyheymymy  12.03.2016, 00:46
@3runex

Gibs auf. Manchen Menschen ist nicht mehr zu helfen. RTL!

3runex  12.03.2016, 00:49
@heyheymymy

Manchmal denke ich einfach, dass die Menschen sich ihre Probleme selbst erschaffen. :)

Ich versteh deine Frage nicht: "So alt wirst du werden?"

Sonnenstern811  12.03.2016, 00:52
@beo44

Sehr wahrscheinlich aber kein besseres. Vielleicht eines, wo du immer wieder mit Schmerzen konfrontierst wirst. Zum Beispiel bei jedem Wetterumschwung. Es wäre übrigens interessant zu erfahren, wie alt du bist.

beo44
Beitragsersteller

Größe ist für mich ALLES im leben. Das war und ist immernoch mein Lebensinn

3runex  12.03.2016, 00:51
@beo44

Gegen einen Lebenssinn ist schwer zu argumentieren, von daher mache ich dir keinen Vorwurf.

Sonnenstern811  12.03.2016, 00:54
@beo44

Es gibt auch Menschen, für die ist Geld alles im Leben. Leider werden die meisten, wenn sie ihr Ziel erreicht haben, keineswegs glücklicher. Dies sollte dir ein warnendes Beispiel sein.

beo44
Beitragsersteller

3runex  12.03.2016, 00:57
@beo44

18? Das ist wirklich ziemlich jung. Erstmal paar Zentimeter weiterwachsen (wenn überhaupt), dann versuchen dich um deine Psyche zu kümmern. Und dann kannst du es ja immer noch machen, wenn es dich stört.

beo44
Beitragsersteller

Danke

Jede Operation ist mit Risiken verbunden!

Aber warum versuchst Du nicht erst Deine Psyche in Ordnung zu bringen, bevor Du Dich einer nie ungefährlichen Operation unterziehst!

Alles Gute

Wenn du mit deiner nicht geringen Größe psychische Probleme hast, dürften die mit ziemlicher Sicherheit auch weiterhin, nach so einer unnormalen Maßnahme, bestehen.

Dazu vermutlich noch einige zusätzliche.

Außerdem wird kein anständiger Chirurg sich für so einen Unsinn bereit erklären.

heyheymymy  12.03.2016, 00:45

Oh doch, für viel Geld findet man immer einen Idioten. Weißt doch, je intelligenter, desto kranker.