Beinverlängerung um sich wohl zu fühlen?

4 Antworten

Armes Mädchen. Eine OP wird dir nicht helfen. Bitte glaube mir, deine Beine sind genauso ok, wie du es bist.

Niemand wird dich operieren, bevor du volljährig bist. Es wäre ein Verbrechen und er müsste zurecht ins Gefängnis.

Es ist kein Vorteil, perfekt auszusehen. Es ist cool, eine Besonderheit zu haben, etwas besonderes zu sein, wie du es bist.

Du könntest etwas Sport in Form von Walking / Jogging machen . Auch Übungen auf einer Trainingsmatte mit Bauchtraining sowie seitlichem und frontalen Beinheben . Beim Walking sind 2 Mal die Woche am Anfang gut ; später evtl. 3 Mal immer mit einem Tag Pause . Ca. 30 - 45 min sind optimal . Beinverlängerungen oder Verkürz - ungen sind wahrscheinlich bei extremeren anatomisch bedingten Beinlängen - differenzen möglich .

Du bist 13, vor dem ersten Kind solltest du nicht über irgendwelche OPs an deinem Körper nachdenken.

Warte einfach mal ab bis die Pubertät vorbei ist dann sieht das mit den Beinen gleich anders aus.

PS: es würde die Beine eh nicht dünner machen.

Rebecca136
Beitragsersteller

Okay, danke, aber was hilft mir denn, das ich mich wieder mit meinen Beinen wohlfühlen kann?

Fidreliasis  09.11.2021, 22:29
@Rebecca136

Entweder mehr oder weniger Sport und vernünftige Ernährung, dazu erstmal aus der Pubertät raus damit der Körper sich überhaupt abschließend formt.

Was du brauchst sind keine längeren Beine sondern ein besseres Selbstwertgefühl. Bitte reduziere dich nicht auf deinen Körper. Längere Beine helfen nicht beim glücklich werden. Und glücklich sein ist am Ende das einzig Wichtige im Leben