Beinmuskeln 14 jahre?

9 Antworten

Mit 14 hast du niemals solche Beinmuskeln, vielleicht IN 14 Jahren...

Und ich finde das nicht schön.

PickleRickle  13.04.2018, 15:32

Schau dir das Bild mal genauer an

verreisterNutzer  13.04.2018, 15:35
@PickleRickle

...er hat geschrieben : Meine Beinmuskeln sehen in etwa so aus wie auf dem Bild.

Steht doch auch darunter, das sind die Beine von Seve Benthin, wer immer das ist.

Wenn du mit diesen Dingern auch laufen kannst, dann ist es gut so. Ansonsten Luft anlassen.

Bei dem Bild handelt es sich um Steve Benthin, für jeden dens Interessiert, einfach nach "Steve Benthin Beine" googlen und ihr werdet dieses Bild finden...

Egal, was du nimmst.

Nimm es nicht mehr, ok?

Du solltst unbedingt einen Arzt aufsuchen, der das behandelt, was du hast.

xXHanzoXx  14.04.2018, 09:49

@11scherpa Ich glaub auch 😂😂