Bin ich etwa zu dünn? brauche eure Hilfe!

zu dünn ?  - (Mädchen, Sport, Figur) zu dünn ?  - (Mädchen, Sport, Figur)

22 Antworten

Ich finde schon, dass du sehr dünn bist. Ist ok, aber mehr Kurven wären besser.

Mit 14 und 1,65 m kannst du locker 55-65 kg wiegen und gerade dadurch eine toll weibliche Figur haben.

Ein toller Frauenkörper hat für meinen geschmack einen prallen Hintern, sexy Hüftgold, volle Beine und einen vollen Busen. Ein kleines süßes Speckbäuchlein ist da eher noch eine süße Versuchung als eine Hindernis.

Dickere Oberschenkel sind sehr sexy. Dünne sehen immer aus wie kleines Mädchen. Fahrradfahren führt zu einem Muskelaufbau in den Beinen und lässt die Oberschenkel dicker aussehen.

Berechne doch einfach den BMI. ZU dünn bist du auf jeden Fall, wenn du mehr als 6 Rippenpaare sehen kannst. Aber ich wog in deinem Alter, naja ein zwei Jahre älter 55 kg und war auch nicht zu dünn, ich glaube, du machst dir zu viele Sorgen

Haargenau so sehe ich auch aus :D Viele finden das zu dünn, einige sagen, dass das eine gute figur ist. Ich wiege sogar noch 5kg weniger, aber bin auch 2cm kleiner. Zu nehmen ist bei unserem gewicht auch durchaus besser. Ich weis aus eigener Erfahrung, dass Reiten eine gute Beinmuskulatur bringt.

donnii
Beitragsersteller

Da sind wir schon zu 2 :D hab auch schon bisschen zugenommen und man sieht es auch bisschen aber naja muss noch viel essen und sport treiben :D

Also ich bin selbst sehr dünn und war es schon immer^^ es gibt leider keinen super Weg zum Zunehmen... solange wie du nicht hungerst für deine Figur ist alles mit dir in Ordnung, wenn du aber öfter beinahe umkippst, dann kannst du auch Sport in der Physiotherapie machen, die Kosten übernimmt die Krankenkasse. Wenn du sonst keine Probleme hast dadurch, dann lass dich nicht beunruhigen, wenn du trotzdem unsicher bist, kann dein Hausarzt dich ja mal durchchecken und dann weißt du ob alles in ordnung ist...

Wenn deine Eltern es dir erlauben, darfst auch ins Fitnessstudio. Aber Fitnessstudio finde ich immer unnötig, weil man das meiste das man im Studio trainiert auch in der Natur trainieren kann. Dafür gibt es Vita Parkoure (By the way: Ist "Parkoure" als Mehrzahl korrekt?) im Wald. Du solltest halt Sportarten nachgehen, die deine Beinmuskeln beanspruchen. Bspw. Fußball, Hochsprung, ... Du kannst auch Joggen gehen oder Kniebeugen machen.

Aber wenn deine Beine zum Rest von deinem Körper und deiner Figur passen, dann würde ich mir an deiner Stelle keinen Stress machen. Andere wären froh dein Problem zu haben. Du solltest aber definitv etwas zunehmen. Darf ich McDonalds und Burger King empfehlen? ;)

donnii
Beitragsersteller

Also ich esse wirklich sehr viel ! wirklich !! haha , aber ich das problem ist auch ich werde nicht so schnell dick :s

elmundoesloco  06.10.2012, 22:34
@donnii

Dann musst du halt mehr essen, fettig, Kohlehydrate und Eiweis gemischt. So Hackfleisch und Nudeln sind da ganz gut, genau wie Schnitzel und Pommes. Oder viel Bier trinken (sofern du alt genug bist). Dann nimmst garantiert zu. :D