beine wachsen, nach duschen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

vllt weil die haare dann zu weich sind und nicht gut im wachs hängenbleiben. oder weil die haut dann noch leicht feucht ist, vllt funktioniert das mit dem wachs dann nicht? du solltest vor dem wachsen auch keine bodylotion nehmen, dann hält das wachs auch nicht gut. außerdem nicht direkt nach dem wachsen duschen, sonst können sich die offenen poren entzünden.

Vermutlich, weil nach dem Duschen Die Haut manchmal austrocket (Bodylotion nehmen!!). Oder, ganz sallop, weil die Haut einfach noch zu nass ist, um sie zu wachsen!!!

vielleicht reißt die Haut mit ab, wenn sie zu lange eingeweicht wurde! ;)

zuerst dachte ich, dass Deine Beine wachsen, wenn Du geduscht hast und wollte Fragen wie Groß Du denn mittlerweile schon bist. ;))

audrey111
Beitragsersteller

lol :D das man das so verstehen könnte hab ich garnicht gedacht :D