Ist 1 mal in der Woche Duschen Ok(m16)?

5 Antworten

Wenn du dich damit wohlfühlst ist alles ok. Ich dusche aus körperlichen gründen auch nicht oft. Vielleicht alle 2 wochen mal. Musst halt nut manchmal mit reaktionen von anderen rechnen wegen dem geruch. Ich zumindest stinke dann schon ziemlich doll.

lg sarah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin sehr sehr dick, unrasiert und nudistin.

Klar ist das ok. Zuviel duschen ist nicht gut für die Haut.

Na klar, ist völlig ausreichend. Zu viel duschen ist auch schlecht für die Haut.

Und nach dem Sport am besten auch sonst wird das schon iwi bischen eklig

Wenn es für dich in Ordnung ist, dann ist es so. Für mich ist es definitiv zu wenig