Beine wachsen trotz Isotretinoin?

1 Antwort

Habe mal im Internet nachgelesen, nachdem mir dieses Medikament nicht bekannt war...

Es ist ja "nur" für/gegen Akne.

Die Haut empfindlich machen, ist eher darunter zu verstehe, z.B. gegenüber Sonnenbestrahlung in erster Linie, oder starker kalter Wind eventuell.

Jedoch dass du wg. des Präparates nach dem Waxing Probleme hast, denke ich nicht. Irritationen an der Haut können nach dem Enthaaren so oder so auftreten, müssen aber nicht.

Entweder du kaufst dir gute Mittel im Drogeriemarkt - in diesem Fall empfehle ich ausnahmsweise Markenprodukte, oder du gehst zum Profi.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

hilfe030
Beitragsersteller

Vielen Dank, das beruhigt mich! Würde mich das selber nicht trauen, gehe es professionell machen😊