Wachsen Nägel schneller unter/im Wasser?
Wisst ihr, ob die Nägel im Wasser wachsen bzw.schneller wachsen? Es kommt mir so vor : Wenn man aus dem Wasser (Dusche, Bad, Schwimmbecken etc.), sind die Nägel länger als vorher. Stimmt das? Und wenn ja, geht es bei warmen o. kalten Wasser schneller? Danke an alle im voraus Liebe grüße missloving
5 Antworten
Das kommt daher das sich die Haut zusammenzieht wenn man länger im Wasser ist. Da erscheinen die Nägel dann länger
Nein leider stimmt das nicht , es kommt einem so vor da sich die Haut an den Fingern zusammen zieht und dadurch erscheinen die nägel dann länger ich hoffe es hat euch geholfen
Stimmt nicht. Sie saugen sich nur leicht mit Wasser voll und erscheinen dadurch größer.
es kommt einem so vor, aber es ist nicht so :) sie sind danach lediglich weicher
das kommt dir nur so vor, weil die fingernägel nach dem aufenthalt im wasser ganz sauber sind. schneller wachsen tun sie nicht :)
Bei mir irgendwie schon , wenn ich aus dem wasser geh dann sind sie wirklich länger geworden und muss sie dann später schneiden . Ist aber nur bei hand nägel , fuß nägel bei mir wachsen langsam