Beine rasieren nicht in der Pubertät?

3 Antworten

Klingt so, als ob du in der Pubertät bist. Geh einfach in den nächsten Supermarkt, kauf dir Nassrasierer (die für Männer, sind meist günstiger, aber genau gleich), kauf Rasiercreme und schau nen YT-Tutorial. Mein Tipp, der im Video nicht gesagt wird. Beim Rasierzug bewege den Rasierer hoch und runter, nicht einfach einen langen Zug ganz nach oben.

Wichtig ist irgendwas, um deine Haut hinterher zu befeuchten, sodass sich keine Pickel bilden. Ne Creme findest du auch im Supermarkt.

Das Wichtigste: Hochkonzentriert und viel viel Zeit lassen. Nen Schnitt am Bein mit dem Rasierer ist verdammt unangenehm.

Lg

Also, wenn du deine Beine rasieren möchtest, ist das vollkommen in Ordnung, auch wenn du noch nicht in der Pubertät bist. Es gibt kein bestimmtes Mindestalter, ab dem man das tun darfst.

sidekick835
Beitragsersteller

Dann wachsen die auch nicht schneller nach oder mehr oder?

TravelsWithKate  31.07.2024, 09:43
@sidekick835

Nein, das ist ein Mythos, das die Haare schneller nachwachsen, wenn man sie rasiert. Die Wachstumsgeschwindigkeit deiner Haare wird hauptsächlich durch deine Gene bestimmt.

Natürlich darfst du, und ich glaube nicht das sie es verbieten würde, höchstens fragen ob es nötig ist

sidekick835
Beitragsersteller

Es ist sehr nötig ich fühle mich unwohl und sehe immer Mädchen mit schönen Beinen und dann fühle ich mich noch schlechter

Uni34  31.07.2024, 10:17
@sidekick835

Verstehe ich, und mir persönlich ist es egal ob es nötig ist oder nicht, du solltest dir die Beine rasieren wenn du willst, frag einfach mal und wenn nicht bin ich sicher die anderen haben auch gute Antworten