Beine rasieren (männlich)? Ja oder Nein?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

nein 78%
ja 22%

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
nein

um gottes willen NEIN! an männern müssen haare sein!

nein

Nein!!!! Sorry aber ich find das gehört zum Mann dazu und ich find es auch Sexy wenn er an den Beinen haare hat...:) Also lass sie lieber an deinen Beinen...:)

nein

Vor allem dann nicht, wenn du dann nicht täglich rasierst. Stoppeln sind das Schlimmste. Und Beinhaare sind doch ok.

ja

Kommt darauf an wie viel Haare es sind aber trotzdem sage ich ja

nein

Außer es wird zuuuu viel aber nur wenn es wirklich gaaanz viel ist das man die Haut schon fast nicht mehr erkennen kann ^^