Beine rasieren - Frau

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Stell das wasser etwas kühler, damit du Gänsehaut bekommst. Dadurch kommen die Haare weiter raus als bei normaler Temperatur und du kannst sie näher an der Wurzel abrasieren.

Es ist immer gut, seine Klinge sehr, sehr häufig zu wechseln, damit sie immer scharf ist. Länger scharf bleibt sie, wenn man Rasiergel benutzt (statt Rasierschaum oder sogar nur Duschgel).

Hinterher mit einer reichhaltigen Creme eincremen und voilá, superglatt :)

P.S.: bringt das auch nichts, dann vor dem Rasieren ein starkes Peeling anwenden!

SayuriYaki  16.03.2012, 17:17

Da rasiere ich mir die halbe Haut mit ab, und jetzt sind meine ganzen Beine voller Pickelchen. ^^ Bzw einfach die abrasierten Hautdinger wo die Haare rauskommen. Unschön! ;)

MissSchnutz
Beitragsersteller

DANKEE :)

Versuche es mal mit Wachs! 'reist' die haare intensiv raus und deine beine sind danach so schön glatt! also ich ahbe auch viele sachen ausprobiert und die methode scheint echt die wirksamste zu sein. es hält auch lange an und sieht echt aus wie wenn du niemals haare gehabt hättest.!

am betsen ist der wachs von der marke: veet ♥

Viel Glück!! ;-)

Hey ich kann dir wirklich, wirklich nur dazu raten deine Beine zu wachsen. Ich wachsen meine Beine schon ziemlich lange mit Kaltwachs und ich merke dass die Haare wirklich langsamer und auch weniger wachsen. Ich weiß, dass viele sagen dass die Haare nicht weniger werden, nur weil man sie wachst doch dieses 'Gerücht' ist wahr, sie werden weniger. Und die Beine sind nach dem Wachsen 100 % Glatt und weich.

Hast du es mal mit Epilieren versucht? Klar, am Anfang dauert das auch seine Zeit, aber mit der Zeit wachsen da weniger und dünnere Haare nach und dann dauert es auch nicht mehr so lange. Es ist auch seltener nötig als Rasieren. Der "Schmerz" ist an den Beinen übrigens gut auszuhalten.

Hallo:)

Ich rasiere meine Beine jetzt auch,davor habe ich sie epilliert. Ich finde,man braucht rasierschaum oder Rasiergel (Ist sowieso klar) & Dann die Klinge hochhalten& Langsam durchzihen. Ich bin kein Profi,aber so mach ich es und bei mir ist es richtig glatt.

LG:)