Schamhaare rasieren (schwimmen, Mädchen, Pubertät)?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein das ist nicht schlimm oder unangenehm wenn man bei einem 14 jährigen Mädchen sowas sieht .

las das mit dem rasieren, ist echt egal finde ich (15 männlich ).

JosiMathi
Fragesteller

Danke, das ist echt schön so was von einem (ungefähr) Gleichaltrigen zu hören😊

Ich denke nicht, dass das irgendwem auffallen würd. Die wenigsten Leute schauen dir genau dorthin wenn du grade warum auch immer die Beine spreizen solltest und wenn ist das ja eher für sie etwas komisch. Wenn du dich aber wohler fühlst, kannst du die Haare ja auch etwas trimmen. Da schneidet man sich auch definitiv nicht.

JosiMathi
Fragesteller

Ja, das hört sich tatsächlich etwas dämlich an, aber trotzdem könnte es ja jemandem auffallen… Wahrscheinlich werde ich es mit trimmen probieren, vielen Dank für deine Antwort!

Ich verstehe dein Problem und finde es ganz natürlich das du dir Gedanken machst.

Mein Rat versuch selber festzustellen was du willst. Kürze mit einer Nagelschere deine Intimbehaarung soweit. An den Seiten schneidest du soweit es geht alles ab. Den Rest so kurz wie es dir gefällt. Willst du mehr schneide alles soweit es geht ab und teste es aus. Gefällt es dir immer noch nicht rasiere den Rest, Das Ganze muss nicht in ein Schritt sein, sondern auch in über Stunden oder Tage

Ich muss ehrlich sagen ich habe glaube ich ewig kein unrasiertes Mädchen mehr gesehen. Und wenn da Haare waren dann meist nur ein kleiner Streifen in der Mitte oder drüber oder so. Auch bei den Jungs tragen die wenigsten Natur. Die meisten sind komplett rasiert oder auf kurz gestutzt.

Am Ende musst du es selbst wissen und so machen wie du dich wohl fühlst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

Du brauchst die schaambehaarung echt nicht zu rasieren,das ist doch echt ganz normal,das man die in deinem Alter bekommt!

Und ignoriere die blöden Kommentare,falls welche dich darauf ansprechen sollten, ich weiß, das ist nicht so einfach getan wie gesagt, leider:(

Liebe Grüße und einen schönen Abend noch:)