Wo sollte sich ein 14-jähriger Junge rasieren?

18 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Achseln! Beine geht gar nicht und den Rest kannst du später entscheiden :)

Ich finde, es gibt kein SOLL oder MUSS. Jeder sollte selbst entscheiden und es nicht nur deswegen tun, weil andere es gut finden. Ich finde das nicht gearde selbstbewusst und schon gar nicht männlich. Für mich wirken Männer erst dann richtig männlich, wenn sie im Gegensatz zu Kindern an bestimmten Stellen behaart sind. Das Rasieren der Beine sollte bei Männer tabu sein, mal abgesehen von bestimmten Sportlern (z.B. Schwimmen, Radsport). Ich finde Achsel- und Schamhaare sexy.

Ausser Bart man gar nichts rasieren! Schwimme gegen den Trend und bleibe Du selber.VG.Mikefine

Mein Bruder ist ein Jahr älter, und er rasiert sich unter den Achseln. Er findet, es krazt, wenn man sich dort nicht rasiert. Manchmal rasiert er auch vorsichtig die Schamhaare, aber Beine solltest du möglichst seltens rasieren...(Stell dir mal ein Mann mit glatten Beinen vor):)

also ich sag mal so das muss jeder tun wie er sich selbst am wohlsten fühlt Beinehaare lasse ich auch stehen Brust-, scham-, und achselhaar kommt ab oder zumindest wird unterum gestuzt weil die schice immer übelst anfängt zu jucken und zu kratzen wenn se dann wieder stoppeln