Intimbereich als 14-jähriger Junge rasieren?

Intimbereich rasieren 46%
Intimbereich nicht rasieren 46%
Nur kürzen 8%

13 Stimmen

9 Antworten

Intimbereich nicht rasieren

Körperbehaarung macht den richtigen Mann aus, im Unterschied zum Kind, finde ich. Scham- und Brusthaare, auch Achselhaare finde ich sexy.

Du Bube hast da doch kaum Haare, was willst du eigtl? o.O xDD

Nein,d u brauchst dich nich rasieren. Ich mein, wenn du ne Schnecke am Start hast, dann ist es für sie angenehmer, wenn da keine Haare sind. Aber, du bist 14.. manmanman, die Jugend von heute :>

rasieren würde ich sie nicht aber stutzen ;)

Intimbereich rasieren

ja na klar, bin auch 14 rasiere mich auch.... grad wenn du ne freundin hast und ....... ;)

Intimbereich nicht rasieren

Da denkt ja jeder , daß dir überhaupt noch keine Haare wachsen.