Beinbehaarung "ausdünnen"?
So,bin 20 und Männlich. Habe eine Extrem dichte und auch komplett tief schwarze Bein-behaarung die bis zur Gürtellinie hochreicht. (nach oben hin wirds zwar immer weniger , jedoch trotzdem lästig) Ich habe eher kein Problem damit von der Optik (vorallem nicht im unteren Beinbereich :D ) jedoch ist es (vorallem jetzt bei Warmen Temperaturen) hin und wieder recht nervig. Gibts da vllt eine Methode (falls ja dann am besten auf längere Zeit) wie man diesen "Urwald" verdünnen kann? Also rgendwie die Anzahl der Haare reduzieren, außer jetzt einzelne raus zu reißen :D habe schon viel im internet rumgeschaut, jedoch lief es letztendlich überall auf komplett abrasieren o.ä. hinaus., was ich aber nicht will, da ich finde ein Mann braucht scho etwas Behaarung an den beinen ;) wäre super wenn mir da wer helfen könnte
Mfg Captain
3 Antworten
Versuche es mal mit einer Haarscheindemaschine: Du stellst das Gerät auf eine bestimmt Haarlänge ein und stuzt so deine Beinhaare. Jedoch musst du vorsichtig sein: Wenn du die Haare zu kurz schneidest, sieht es unnatürlich aus. Das Ergebnis kann man bei kleinen Flächen nicht wirklich gut erkennen. Also vorsichtig rantasten.
Entweder stutzen mit einer haarschneide Maschine und Aufsatz, oder du probierst mal die ipl Technik. Ist ziemlich teuer und das entfernt erstmal die haare aber danach wachsen sie dünner nach.
probiers mal mit rasieren, epilieren oder wachseb