Wie weniger dichte Beinbehaarung bekommen?

1 Antwort

Lasern ist eine gute Sache, am besten 👍🏻

iAmMel
Beitragsersteller

Ist denn mein Plan sinnvoll? Ich will Beinbehaarung haben, nur nicht so extreme wie aktuell. IPL ist ja nicht soo gut wie Dioden.

Denkst du es macht Sinn eine einzige Behandlung zu machen? Zum Beispiel im November? Und denkst du bis Sommer wachsen die nach?

Pumagirl21x  21.09.2024, 23:05
@iAmMel

Ja, das sollte schon so möglich sein. Ich kann mir vorstellen, dass dein Palm ganz gut umsetzbar ist. Es können nur einige Lücken entstehen, aber ich finde das an den Beinen nicht so dramatisch. Ob jetzt eine Behandlung ausreichen wird hängt von der Beschaffenheit und Farbe deiner Haare ab. Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinem Unterfangen.