Bein zeigen als Mann - möglich?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Lederhose

Bild zum Beitrag

Shopping 24

 - (Frauen, Männer, Kleidung)

GiladBerlin  17.11.2023, 08:22

… bei sportlicher Figur und strammen Beinen auch gern kürzer! Auch Männeroberschenkel können attraktiv sein …

DianaValesko  20.11.2023, 15:47

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich.

Kilt, Mode im Stile von Ouji (das maskuline Pendant zur japanischen Lolita Mode) oder Dark Cabaret. Kniestrümpfe halten zwar warm, bedecken aber das Bein.

Das wären die „stilvollen“/eleganten Varianten. Für den Alltag gehen im Sommer auch Shorts.

Kurze Hose und Rock gehen beides das ganze Jahr über. Im Winter zusammen mit einer Strumpfhose oder Kniestrümpfen. Das kann man schon ziemlich schick kombinieren dass es entweder sportlich oder elegant aussieht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In Ergänzung zur Antwort von @DianaValesko und meinem Kommentar dazu: Hier zwei deutlich kürzere Lederhosen aus dem Programm vom „Lederhosenshop.de“, die ich für äußerst attraktiv und durchaus salonfähig halte, sofern der Träger entsprechend sportlich gebaut ist; und die ich selbst auch in meiner Kollektion habe (hab selbst ein solch sportliches Fahrgestell); und stets (von Mai bis September) nur positive Blicke, Kommentare und gelegentlich sogar Gespräche damit abfasse …

Bild zum Beitrag

 - (Frauen, Männer, Kleidung)  - (Frauen, Männer, Kleidung)

Im Sommer sind kurze Hosen doch auch bei Männern ganz normal, im Winter passt es nur wenn irgendwo eine Mallorca-Party oder sowas ist.

Online0815
Beitragsersteller

.... mir geht's aber schon auch um den Winter... 😊