Bein illegalen Download erwischt?Bitte schnelle Antworten?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,
Dass mal die Verbindung zum Downloadserver unterbrochen wird & der Download abbricht ist ganz normal, wird wohl auch nicht der beste Server gewesen sein.
Keine Panik!

Tief durchatmen, Ruhe bewahren. Das hat mit Sicherheit nur einen technischen Grund.

Aber jetzt lerne aus dem Schrecken und hör mit dem illegalen Sch... auf! Denn wenn du tatsächlich erwischt wirst, steht die Strafzahlung garantiert in keinem realistischen Zusammenhang mit den Kosten, die du für ein Programm, ein Spiel oder einen Film normal bezahlt hättest.

T3Fahrer

Quatsch...

Da war halt eben irgendwas wegen der Verbindung. So einfach hat keiner Fernzugriff auf deinen PC. Komm wieder runter, da ist nichts passiert. Und wenn du so viel Angst hast, warum lädst dus dir dann ohne es zu kaufen runter?

Und du glaubst jetzt das es irgendjemand gesehen hat und den Download blockierte?

Zuviel Krimis gesehen?

Vielleicht lag es an deinem Internet, deinem browser, der Seite wo du es gedownloadet hast, deinem PC.

Da gibt es einige Möglichkeiten. Aber das du gleich denkst das dich jemand dabei ertappt hat zeigt ja das du ein schlechtes Gewissen hast.

Also hol dir das Zeug eben künftig dort wo du absolut sicher sein kannst das es legal ist.

verreisterNutzer  22.09.2018, 18:45

Okay dann hoff ich mal...Nein habe das zum ersten mal gemacht

Ob du erwischt wirst hängt maßgeblich von der Art wie du herunterlädst ab.

Also wenn du über einen Torrent oder anderen Dienst herunterlädst bei du auch gleichzeitig mit zum Anbieter der Software wirst, dann ist die Gefahr erwischt zu werden recht hoch.

Wie teuer das werden kann, da fragst du dann am besten wenn es soweit ist deinen Anwalt zu dem ich dir dann auch raten würde.

verreisterNutzer  22.09.2018, 20:39

Der Download war über eine Internet Seite. Der Download lief praktisch übers Handy also einfach über einen Downloadlink aus dem Internet????