Beim zweiten Treffen gleich mit zu seinen Freunden?

4 Antworten

Er schaut, ob du in seinen Kreis passt. Das kenne ich auch. Deine Freunde sind ein Teil von dir und wenn dein Partner bzw Partnerin nicht viel von deinen Freunden hält, dann wird er wissen, dass du ihn beim näheren kennenlernen vielleicht auch nicht mögen wirst. So war es zumindest bei mir so. Mach dir keinen Stress, es werden viele Fragen beantwortet sein und es ist aufjedenfall eine gute Chance, die zu mehr führen kann.ich hoffe, dass ich jetzt keinen unnötigen Stress gemacht habe. Lg

Hallo,

Ich wäre trotzdem vorsichtig und würde mich mit ihm Mal alleine in einem Kaffee, etc. Treffen.

Ich möchte nicht den Teufel an die Wand malen... aber eine Frau so ganz "alleine" unter den anderen !? 🤔

Es rennt dir ja nichts weg...

Liebe Grüße Rodium

Bertadiekuh3
Beitragsersteller

Ich bin ja nicht die einzige Frau da, hab nur Angst, dass ich da iwie unter gehe oder alleine stehe, weil ich halt am Anfang schon immer sehr ruhig bin und ihn ja auch noch so gut wie gar nicht kenne

RODIUM  10.08.2020, 10:53
@Bertadiekuh3

Hallo,

wie gesagt, wäre ich eine Frau, dann würde ich mich mit ihm an einem Ort treffen, wo man sich schön unterhalten kann....und andere Menschen auch vor Ort sind.

Liebe Grüße Rodium

Sage Ihm das doch einfach ? Das du Ihn gerne erstmal nur alleine kennenlernen möchtest und das dafür Zeit brauchst um dich auf Menschen einzulassen.

Er denkt sich wahrscheinlich die haben alle eine Beziehung da wirst du animiert auch mit zu machen. Schon ein bisschen doof der Typ.

Mach doch mit und komm selbst mit dem Auto. Wenn es nervt düst du wieder ab