Beim Wetten 100 Euro verloren weil FC Köln in der 45+1 Tor gemacht hat. Was soll ich tun?

5 Antworten

Nicht mehr wetten! Ist auf Dauer weniger risikoreich und vermutlich auch günstiger.

Beim FC kannst Du eh nicht wetten. Kommt immer alles anders.

Aber besser beim Wetten verloren als das Geld versoffen. Haste wenigstens keinen Kater.

Nicht mehr Wetten. Das Geld lieber sparen oder für was sinnvolles ausgeben

ich sage ehrlich lass das tippen ! Und melde dich bei Check 24 Bundesliga spielen an dort kann man jetzt auch die Bundesliga wetten aber du gibst kein Geld ein du solltest dir so 2/6 mal sicher tippen dann kannst du es ja wieder versuchen obs was wird das mein Tipp habe habe Bayern und Leverkusen letzte Woche auch gut getippt also macht auch Spaß ohne Geld auszugeben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Pech gehabt. Köln wächst dank Transfersperre als Team noch mehr zusammen.