Wie schwer ist es, an Tickets des 1.Fc Köln zu kommen?

4 Antworten

Das ist unglaublich schwer. Besonders beliebte Spiele sind im Prinzip von Anfang an ausverkauft.

Ich wohne nur einen Steinwurf vom Müngersdorfer Stadion entfernt und habe mal als Geheimtipp gehört, es an der Tageskasse zu versuchen. Ob es stimmt weiß ich nicht. Wäre ohnehin kein Tipp der für extra anreisende Fans gangbar wäre.

Wenn ich Tickets aus zweiter Hand kaufen würde, dann nur über die Ticketbörse des FC Köln:

https://fc.de/fc-ticketboerse

KranzKenner
Beitragsersteller

Kann ich als Nicht-Mitglied auch 2.Hand Karten kaufen über die Ticketbörse?

Sehr schwer. Sogar als Mitglied muss man sehr schnell sein.

Die nächsten Spiele sind alle ausverkauft, aber es gibt auf der Seite vom FC eine Ticketbörse, wo man sicher eher Chancen hat, an Karten zu kommen.

Also kaufe nie Tickets über eBay. Dort wird man meistens gescamt. Es gibt einen 2 Markt oder du musst mal bei euch im Ort oder in der Nähe bei einem Fanclub anfragen. Mir könnten sie damals auch helfen an Tickets zu kommen