Warum habe ich schlechte Laune weil ich beim Wetten 100 Euro verloren habe wegen dem 1.fc köln?

2 Antworten

Du hast das Geld nicht wegen dem Verein verloren, sondern wegen deiner unnötigen Wette. Da ärgerst du dich wahrscheinlich über dich selbst.

Hi, Gesperrtking. ⚽️

Ja, das glaube ich gern......denn du hast 100 Euro verloren.

Das ist morgen wieder besser,wenn du eine Nacht darüber geschlafen hast.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️