Wie soll ich mich als schneewittchen schminken.?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach dein Gesicht hell, also ein hellees Puder benutzen. Die Lippen richtig knallrot schminken und die Augen am besten schön schwarz. Also benutz viel Wimperntusche und Kayal. Viel Spaß und Gutes Gelingen ((:

garnicht, natürlich find ich dich am schönsten <3

anne1864
Beitragsersteller

haha danke :D aber ein bissel schmink ich ich doch noch. (:

sonnie93  04.03.2011, 17:54

ohh wie süüssss <3 <3 <3

Weiß wie Schnee, rot wie Blut und Schwarz wie Ebenholz - das sagt doch alles, oder? Weiße Schminke oder sehr heller Puder und knallroter Lippenstift. Dunkles, dezentes Augenmakeup. Viel Spaß ;)

also schnee weiße haut, rote lippen, schwarze haare, vllt. ein bisschen rotes rouge, schwarzen eyeliner (nicht zu dick auftragen) und ein schönes blau-weiß-rotes kleid

schwarze Perücke,rote Kleidung,roten Lippenstifft,Rouge und am besten ganz,ganz helles Puder oder Make-up