Wie soll ich mich als Engel schminken? (Karnevalsfeier)

7 Antworten

Die Haut in deinem Farbton lassen, das bewegliche Lid gold, wenn du willst noch mit silber effekten anmalen. Wimpern vielleicht mit goldener wimperntusche. Wenn die Haare nicht schon gelockt sind, dann Locken und Glitterhaarspray verwenden (vom Drogeriemarkt). Wenn du möchtest noch Glittereffekte im Gesicht. Die Lippen einfach lassen oder in einem hellen Rose anmalen, oder durchsichtiger Lippgloss (gibt's auch mti glitter ;))

Als Lidschatten unbedingt einen weissen glitzer auftragen.Auf die Wangen ruhig etwas mehr rouge (pink oder rot).Die Lippen am besten mit einem pinken lippenstift,b.z.w gloss schminken. Als tip für die nächste feier.

Weißer Lidschatten und viel Glitzer, auf die Wangen auf die Lippen, einfach glänzen ;)

Schwarz - ist DIE Trendfarbe :-)

almi008
Beitragsersteller

gibts hier auch vernünftige Antworten??

mit Glitter und Gold