Beim weinen zittern?
Immer wenn ich weine zittere ich stark und bekomme schlecht Luft. Ich denke dann auch immer an die Sachen nach, die mich sehr belasten und runter machen. Ich weine ziemlich oft und meistens höre ich auch in 20 min auf aber es wird immer schlimmer und schlimmer. Ich fang an zu zittern, mein Hals Schmerzt, bekomme starke Kopfschmerzen das ich fast umfalle und noch andere Sachen. Was kann ich tun? Ich trau mich nicht es meinen Eltern zu sagen, da sie schon genug Probleme haben und ich nicht noch meine dazu machen möchte.
4 Antworten
vielleicht solltest du was finden das dich entspannt mach musik an oder versuche entspannt zu atmen, du kannst vielleicht auch eine vertraute person anrufen oder schreiben
du kannst mir auch gerne schreiben du musst mir nichts erzählen können uns auch normal unterhalten aber wenn du doch drüber reden willst bin ich für dich da
Du könntest vielleicht mit den Sozialarbeitern über deine Probleme sprechen.Du tust mir echt leid.Ich zittere auch immer beim Weinen.Meine Freundin sagt, dass ich dann auch immer mit dem Kopf zittere.Meine Augen brennen auch immer, das tut sehr weh.Ich kriege oft dann schwerer Luft und habe starke Kopfschmerzen.
Hallo 🙂
Das zittern ist eigentlich "normal", das hab ich auch oft während ich weine, ich denke, das kommt auch darauf an, wie "arg" traurig man ist!
Aber all diese Dinge die du aufgezählt hast, sind schon extrem! Darf ich fragen wie alt du bist und warum du so oft weinst? Du musst mir natürlich jetzt nicht alles haargenau erzählen, aber woran es ungefähr liegt vielleicht?!?
Für mich persönlich hört sich das nämlich schon fast so an, als hättest du eine Depression!!??!
👀🙁
Ich weine oft, weil ich z.B in der Schule ausgegrenzt werde. Ich weine, weil meine Eltern nicht verstehen, dass es mir nicht gut geht und eigentlich nicht mehr weiter leben möchte. Ich weine, weil ich Angst hab auf denn nächsten Tag, weil ich weiß, wie kacke er wieder wird. Ich finde keine positive Dinge im Leben nur keiner versteht es. 🤷🏽♀️ Ich kann noch weitere Sachen nennen aber ich glaub das reicht. Und ich bin 14.
Das hört sich wirklich nach einer Depression an! Am sinnvollsten wäre es, mit einem Arzt darüber zu sprechen! Zb deinem Hausarzt!! Ich hatte dasselbe Problem wie du, glaub mir, wenn es schon so extrem ist, ist ein Gespräch mit (d)einem Hausarzt das beste! Der kann dich dann auch zu anderen Ärzten überweisen, da wird dir zugehört, die verstehen dich, du brauchst dich nicht schämen, es bleibt alles unter euch..... usw!!
🍀
Ich höre Musik aber das bringt nichts. Ich hab keine Person die ich vertraue