Zittern bei Shootern?

3 Antworten

Das ist die innere Altersbeschränkung. Wenn Du zitterst hat Dein Körper erkannt, dass er noch nicht bereit genug für die Spiele ist.

CyberFortnite
Beitragsersteller

Ich hab die früher ja schon gespielt, und das eine ist ja nur fortnite und bei cod war das nicht so früher

Ich habe das auch mal, wenn ich dann so angespannt und voller Adrenalin bin zittern meine Hände auch immer.

Ansonsten, trinkst und isst du denn auch genug? Vergesse ich manchmal beim Zocken und dann fangen die Hände auch mal an zu zittern.

CyberFortnite
Beitragsersteller

Also ich ess meistens eine Mahlzeit am Tag und dann nur noch Kleinigkeiten, heute habe ich eigentlich nur Cola getrunken. Aber als ich das beim Csgo spielen hatte, hab ich keine Cola getrunken und als ich mit meinem Freund gespielt habe hatte ich auch soviel Cola in mir.

Und früher hatte ich das ja noch nicht, also so vor einem Jahr. oder als ich Playstation gespielt habe. Geht das irgendwann weg?

Shiroline  24.03.2020, 04:14
@CyberFortnite

Ich denke du isst zu wenig, am besten mindestens zwei Mahlzeiten am Tag, einmal kalt und einmal warm, zwischen durch ruhig auch mal was essen. Und lass die Cola weg, da steckt so viel Zucker drin, dein Zittern kann auch gut davon kommen. Trink lieber Wasser, ist viel gesünder.

vllt liegt es daran was du isst oder trinkst?

CyberFortnite
Beitragsersteller

Könnte sein, aber ich weiß nicht warum das jetzt so ist. Das hab ich seitdem ich wieder Computer spiele als ich früher computer gespielt habe oder playstation war das nie so

SirLukiNay  24.03.2020, 04:05
@CyberFortnite

oder vllt sind die Shooter einfach zu viel stress für dich?... versuch doch mal spiele wie Animal crossing oder Stardew valley