beim training kreislauf probleme - woran könnte es liegen?

5 Antworten

Hast du genug getrunken? Das ist eins der wichtigsten Dinge vorm Training!
Und ja es kann an deinem komischen Kaffeegemisch liegen, da Beta-alanin noch gar nicht richtig auf Nebenwirkungen getestet wurde und Koffein gewöhnlich den Blutdruck stark erhöht, der aber auch wieder recht schnell abfällt.
Hab am Besten für so was immer ein bisschen Traubenzucker da und viel Wasser

changethatway
Beitragsersteller

getrunken hab ich genug trinke pro tag ca 3-4 liter wasser

ok werd mir ab jz traubenzucker auch mitnehmen danke

Messe mal im Ruhezustand deinen Blutdruck und sprech mal mit deinem Arzt darüber.

changethatway
Beitragsersteller

mein ruhepuls ist bei 69bpm und bin 18 jahre alt

Miezefreak  31.01.2016, 07:57
@changethatway

Poste mal deine Frage auf NetDoktor.de da bekommst du bessere Antworten.

Sowas kann ein Arzt immer besser beatworten, als aus der Ferne

Hannibu  31.01.2016, 08:25

nicht Ruhepuls, Blutdruck...

Hast Du mal Deinen Blutdruck gecheckt.

Beta Alinin veringert langfristig Dein VO2 max, oder anders gesagt Deine Ausduer geht in den Keller.

Günter

changethatway
Beitragsersteller

hab beta alanin nur 2 monate genommen aber werde es jetzt wieder absetzen

Wahrscheinlich warst du unterzuckert und hast dich überanstrengt!

changethatway
Beitragsersteller

überanstrengt glaub ich eher nicht weil hab vom gewicht her michnur um 1.25kg gesteigert pro seite zur vorigen woche und da hatte ich nach 4 übungen noch kein problem mit dem kreislauf und ich glaube nicht dass das an den 2.5 kg gelegen ist

Lollyyy98  01.02.2016, 21:12

Ja das kann auch gut sein..hattest du denn genug gegessen?

Am warscheinlichsten wegen wenig essen, trinken. Aber schlaf ist wirklich wichtig. Sonst ist dein körper UND immunsystem sehr anfällig