Beim Starten von Fortnite in Windows 10 Folgende fehlermeldung?

2 Antworten

Hallo,

wenn deine Grafikkarte bzw. der aktive Treiber Direct X 11 nicht unterstützt, kannst du dieses Spiel nicht ausführen. Welche Grafikkarte verwendest du?

siehe auch Systemvoraussetzungen für DirectX 11 - COMPUTER BILD

LG Culles

Ich habe bereits gelesen welche Grafikkarte du verwendest und nach dem was ich vermute wird dein restlixhes Setup auch nicht besonders gut sein. Lass es also lieber wenn du den Pc nicht als Grill benutzen willst.

Computerhilf40
Beitragsersteller

Also habe: 8 Gb ddr 4 ram verbaut. Den i5 3400 drin und geforce 210

userse  26.12.2020, 13:07
@Computerhilf40

Ja wie gesagt versuch es lieber nicht oder rüste auf. Eine günstige Grafikkarte kannst du dir gebraucht auf Ebay holen und dann wenigstens in low settings flüssig spielen.