Crash report d3d11.dll caused an Access Violation (0xc0000005)?

3 Antworten

Probiere mal folgendes:

Starte die Eingabeaufforderung als Administrator. Dort dann folgenden Befehl eingeben:

  • sfc /scannow

Das repariert Windows 10. Wenn das abgeschlossen ist, einfach einen Neustart durchführen. In den meisten Fällen ist dann das Problem verschwunden.

Versuch mal Directx zu installieren und dann den PC neuzustarten

Hi ich hatte das Problem auch mal.....habe mir viele Tutorials reingezogen und nichts hat geholfen....ich würde an deiner Stelle nichts an Windows verändern.

Ich musste dann meinen Pc wieder zurücksetzen und dann ging es wieder

Clashfighter87
Fragesteller

hmm, den pc zurücksetzen wäre jetzt aber auch nicht so gut...