Fortnite startet nicht?

4 Antworten

Wenn du auf einem Laptop spielst, schau mal nach, mit welchem Grafikprozessor du Fortnite öffnest.
Ansonsten könnte es vielleicht auch helfen den Grafikkartentreiber zu aktualisieren

Die Grafikeinheit auf der das läuft ist veraltet und unterstützt "neuere" Render Methoden nicht die fortnite brauch kann aber auch sein das dir einfach grafillarten Treiber fehlen oder sonst sowas ohne Infos über dein System kann dir niemand so wirklich ne Antwort darauf geben die dein Problem "löst"

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby und Eigene Erfahrung

Hast du das neue Update drauf?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Befasse mich gerne und regelmäßig mit PC Hardware

lxttx18
Beitragsersteller

Ja ich habe es heute deinstalliert und wieder installiert aber es ist so wie vorher.

Mach mal alle Windows Updates, installier dir den aktuellsten Grafiktreiber von NVIDIA / AMD dann sollte es laufen.