Beim Spazierengehen geht der Mann vor und ein Stück weit weg von seiner Freundin?

4 Antworten

Kann mehrere Gründe haben:

  • gefährliches Terrain - er will erst austesten, ob es für sie sicher ist
  • sie haben einfach ein unterschiedliches Gehtempo (da der Mann meist größer ist, ist er auch schneller) und er muss irgendwann warten
  • es kommt aus ihrem Kulturkreis, dass der Mann vorneweg geht
  • er hat viele Sachen im Arm und sie geht hinterher, um das aufzusammeln, was er verliert
  • sie sind nach einem Streit gerade beide bockig und wollen nicht nebeneinander gehen
  • wenn sie viele Kinder haben, ist das die sicherste Fortbewegungsmethode: er voraus, dann die Kinder und die Mutter zum Schluss - so geht keins verloren

Die Freundin muss Schaufenster gucken und kommt nicht so schnell mit.🙂Kann aber auch andere Gründe haben, vielleicht redet sie ihm zuviel ! Oder sie trödelt ein bisschen.

Zilpzalp2
Beitragsersteller

Heisst aber nicht das er sie nicht liebt?

Er wartet halt nicht gerne.

Aber wie sagt man so schön:

  • ,,Willst du Jemanden ne Zeit lang nicht sehen, dann leih ihm Geld."
Woher ich das weiß:Recherche

Zilpzalp2
Beitragsersteller

Was bedeutet das?

Dass sie keine Lust hat, mit ihm Schritt zu halten.

Zilpzalp2
Beitragsersteller

Ah so. Das heisst er ist ihr einfach zu schnell. Was aber auch nicht schlimm ist. Also sagt jetzt nichts über eine Beziehung aus?

oopexpert  15.07.2024, 11:18
@Zilpzalp2

Naja. Ist halt nervig, wenn man immer auf Leute warten muss, bis sie aufschließen...

Zilpzalp2
Beitragsersteller
@oopexpert

Naja. Aber auch nicht so schlimm. Ich meine die lieben sich dennoch.