Beim Sky Q receiver laden die Apss nicht mehr?

1 Antwort

Klingt für mich nach einem Problem mit dem Receiver. Ich würde an Deiner Stelle mit dem Kundendienst von Sky Kontakt aufnehmen und fragen. Entweder haben die einen Weg, das Problem zu lösen - oder sie bieten Dir an, den Receiver auszutauschen.

Zianourry5
Beitragsersteller

Vielen Dank für die Antwort aber der Receiver an sich gehört garnichg uns sondern meinem Bruder und der ist aber momentan nicht da und ohne Kundenummer kann man nicht den Kundenservice erreichen

Janaki  23.05.2023, 17:59
@Zianourry5

Dann versuche doch, Deinen Bruder zu erreichen - damit der Euch sagen kann, wo er die Unterlagen abgelegt hat (er wird die Kundennr. ja wahrscheinlich nicht auswendig kennen, obwohl das natürlich für Euch am Einfachsten wäre). Danach kannst Du dann den Kundendienst anrufen.