Netflix auf Sky und PS4 funktioniert nicht?

1 Antwort

Auch wenn das die typischen Antworten vom Support sind, die Apps löschen und neu downloaden bzw auf Updates überprüfen. Ansonsten den Router Neustarten. Bei mir zb laufen Netflix, Prime Video & WOW auf der PS4 ohne Probleme, nur bei Disney+ habe ich Probleme.

Niccl2003
Beitragsersteller

Aber auf Sky ist das keine App.

Interstellarer  18.07.2024, 20:31
@Niccl2003

Na WOW ist doch jetzt Sky oder nicht? Und WOW funktioniert auf meiner PS4 ohne Probleme.

Niccl2003
Beitragsersteller
@Interstellarer

Ich hab kein WOW und selbst wenn, kann ich Netflix von Sky nicht entfernen.