Beim selben Arbeitgeber wieder bewerben, wo ich damals gekündigt wurde?

5 Antworten

In meiner vorherigen Firma kündigte ein Mitarbeiter und ging zu einer anderen Firma. Er war sehr gut, hatte aber in der neuen Firma kein Glück. Also kontaktierte er unsere Personalabteilung, bewarb sich und kam zurück. Warum du nicht kannst? Du kannst sich erneut bewerben und erklären, warum du sich erneut bewerben möchtest. Wer weiß, vielleicht werdest du wieder eingestellt, wenn die Firma Dich wirklich braucht (aufgrund Deiner Erfahrung, Fähigkeiten usw.).

Viele Glueck!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Uyghurbeg  05.12.2024, 17:02

Sorry, ich habe als "3 Jahre 4 Tagen" gelesen, na ja, dann würde ich sagen, es wird bisschen schwierig, aber trotzdem kannst Du mal probieren.

Topses  05.12.2024, 17:00

Da besteht ein Unterschied. Bei dir hat der Mitarbeiter gekündigt, hier wurde er gekündigt. Denke nicht, dass er auch nur ne winzige Chance hat.

Uyghurbeg  05.12.2024, 17:03
@Topses

Du hast Recht, ich hab den Kontext nicht gut verstanden, jetzt ist schon klar.

Klar kannst du. Aber die Chancen stehen imho exakt bei Null, wenn du letztes Mal schon nach 4 Tagen gekündigt wurdest.

Wenn man nach 4 Tagen gekündigt wird müssen da schon schwerwiegende Probleme aufgetaucht sein. Denke nicht das die dich nochmal wollen.

Klar, aber ich würde meine Chancen als extrem begrenzt bis Null verorten.

Kannst du aber wahrscheinlich wirst du nicht genommen