Beim Router anmelden?

2 Antworten

Hallo,

wenn ich mich verbinden will steht da Anmeldung erforderlich und wenn ich drauf klicke werde ich zu einer Fehler Website

das passt nicht zusammen!
Entweder Du bist angemeldet und es kommt eine "Webseite" oder Du bist nicht angemeldet und dann kann zwar eine Fehlermeldung kommen aber keine Webseite!

Ist denn der Router für Dein DSL oder Kabel eingerichtet?

Es ist meist notwendig, die Gerätedetails und Meldungen hier mit anzugeben. Ansonsten ist die Hellseherseite ein besserer Ansprechpartner!

Grüße aus Leipzig

 alles ist prima

Dann wäre aber keine Frage notwendig.

aber wenn ich mich verbinden will steht da Anmeldung erforderlich und wenn ich drauf klicke werde ich zu einer Fehler Website weitergeleitet irgendwelche Tipps?

Meinst du eventuell die Routeroberfläche? Dann würde das was du schreibst, Passen.

_________________

Um ins Netz zugehen nutzt man gewöhnlich einen Browser.

Klappt das nicht und der zeigte keine verbindung

Klickt man auf das Wlanzeichen in der Taskleiste, das zeigt einem Verfügbare Wlan netzte an. Du klickst deinen Router an Und gibt´s ihm, wenn er fragt das Wlanpasswort. Das dir dein Freund entweder mitgegeben hat, oder nie geändert hat. dann ist meist ein Aufkleber am Router.