Beim Mädel komplett vermasselt?

3 Antworten

Also erstmal stellt sich die Frage was du denn schlimmes geschrieben hast ? Ob du es komplett vermasselt hast kann dir keiner sagen. Aber ich denke jeder Mensch hat eine 2 oder manchmal auch 3 Chance verdient und ich bin mir sicher diese Meinung teilt auch Sie. Schreib ihr nochmal und frage sie vielleicht ob sie Lust hat mal was mit dir zu machen, persönlich zu reden ist einfach viiiiel besser als zu schreiben, denn im Chat können sehr viele Missverständnisse entstehen. Wenn sie dir im Chat nicht antwortet oder du ihr nicht schreiben willst sprich sie nächstes mal im Bus an! Glaub mir das kommt so viel besser als zu schreiben wenn sie direkt paar Meter neben dir sitzt. Wahrscheinlich fand sie das auch nicht so toll. Mach dir nicht so viele Gedanken über alles. Sei einfach du selbst und gib dir einen Ruck! Sie wird dich schon mögen und wenn sie jetzt einen auf beleidigt macht und keinen Kontakt mehr will kannst du sie sowieso vergessen. Gibt noch tausend andere Mädels 🤷🏽‍♀️. Aber wünsche dir aufjedenfall viel Glück! (:

Sprich persönlich mit ihr? ;-) Wie - entschuldige - blöd kann man sein, mit einem Mädchen, welches ein paar Zentimeter von mir entfernt ist, nicht persönlich zu reden? Das will nicht in meinen Kopf.

busspuss99
Beitragsersteller

In meinen auch nicht... Das ist ja das Problem. Hatte wohl nen Hirnausfall oder sowas.

Was hast du ihr denn gesagt und geschrieben?

busspuss99
Beitragsersteller

Hab nen schlechten Witz gemacht, den sie wohl sehr persönlich genommen hat.

busspuss99
Beitragsersteller
@Ebersson

Über ihren roten Haare und die Anzahl der Seelen. (Ja er war dumm das braucht keiner mehr zu schreiben)

Ebersson  18.03.2018, 22:52
@busspuss99

Ich verurteile dich nicht.

Kann man mit Humor nehmen, muss man nicht. Comedians machen dauernd Witze und denen bekommt das oft auch nicht. Paradebeispiel ist Jan Böhmermann mit Erdogan und den Ziegen. Sie hat sich angegriffen gefühlt, kann man nichts mehr ändern.

Nur die Situation mit dem Bus. Könnte man auch mit Humor nehmen. Sie hätte über deine Nachricht lachen können, sich zu dir drehen können, auf dich zukommen können und dich Scherzhaft fragen, ob du noch ganz Sauber bist. Stattdessen warst du eher ein feiger, komischer Kauz für sie. Was solls, die Art des Humors der Mädchen kannst du nicht beeinflussen.

Vielleicht beruhigt sie sich und meldet sich nochmal. Wenn nicht, egal. Weiter geht's! Die nächste Rothaarige ist dir.