Erstes Date vermasselt?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wünsch ihm per WhatsApp mit nem Bildchen und Wünschen drauf, nen schönen Tag. Schreib dazu, dass das Treffen einfach zu früh für dich war. Und frag, ob ihr euch nicht per WhatsApp erstmal beschnuppern könnt. Du wirst ja dann sehen, wie er reagiert. Ob er dir die Chance gibt, oder ob er dich als naiv abgehakt hat. Bei letzterem zieh Strich drunter und vergiss ihn. Lauf ihm dann nicht hinterher.

War nicht verkehrt dich zu verstecken. Kannst du jetzt seinen Charakter testen, ob er ignoriert und heuchelt oder Verständnis hat.

Schreiben ist eine Sache. Das kannst du gut.

Jetzt kannst du dir überlegen, wie du ein Aufeinandertreffen gut gestalten kannst. Male dir in Gedanken immer aus, wie du bei einem Treffen gerne sein möchtest.So, dass du für dich einen Plan hast und dich dann sicher fühlst.

Und schreibe du den Jungen an und sage etwas nettes und dass du selbst erschrocken warst, es nicht besser hinbekommen zu haben.

Naja ich meine beim ersten mal treffen, kann es immer wieder mal vorkommen, das die eine oder der andere stark nervös ist, weil man nichts vermasseln möchte.

Dir ist das passiert und ?? Das muss deshalb nicht heißen, das du gleich bei ihn sofort verk**t hast.

Habt ihr vielleicht Ideen, wie ich ihn anschreiben kann, er meldet sich ja nicht mehr seid gestern

Am besten schreibst du ihn nicht an.

Wenn er was von dir möchte bzw. an dich interessiert ist, dann wird er sich schon bei dir melden.

In derzeit kannst du die Sonne genießen und was kühles trinken und hoffst, das er dir noch eine Chance gibt.

Was man beim ersten mal nicht schafft, schafft man dafür beim zweiten mal.

Ich versuche hier das ganze ehrlich und realistisch nach meiner Sichtweise zu beantworten. Wenn mir sowas passieren würde, würde ich dich echt für komisch halten. Ich mein...das ist schon echt freaky.

Vlt. sagst du Ihm einfach die Wahrheit, dass du Ihn so toll findest. Deshalb auch so nervös und schüchtern bist. Mach ein neues treffen aus, melde du dich bei Ihm.

Setz einfach Zeichen oder sag Ihm was du willst, sonst wird das am Ende nichts.

Wie ist das möglich, zusammen in einem Dorf zu wohnen und sich nicht zu kennen? Diesen Punkt finde ich bei dieser Geschichte bei Weitem am interessantesten...

Gamerin33
Beitragsersteller

Wir haben uns erst gestern zum ersten Mal gesehen, ich habe die Nummer von einer Freundin.

Henryettex  15.07.2018, 08:25
@Gamerin33

Ach so. Ich hatte es dann falsch verstanden. Du hast oben geschrieben, daß Ihr Euch vor zwei Tagen kennengelernt habt.

Gamerin33
Beitragsersteller

Ich weiß es selbst nicht.

Er meinte er wäre 2017 hier erst hergezogen

Henryettex  15.07.2018, 07:31
@Gamerin33

Ganz normal hergezogen, oder über die Balkanroute/das Mittelmeer?

Henryettex  15.07.2018, 07:45
@Gamerin33

Was habt Ihr denn gemacht als Ihr Euch kennengelernt habt? Ganz normal unterhalten? Da wirst Du ja nicht gekreischt haben, oder?