Voller Bauch tut weh, was tun?

4 Antworten

Du kannst Rizinusöl nehmen, dass beschleunigt die Verdauung.

(Aus der Apotheke in flüssig oder vom Drogeriemarkt als Kapseln)

mach so einen Quatsch aber nicht mehr.

"Überfressen" kann genauso zu einer Eßstörung führen wie hungern.

Bewegung würde was bringen oder einfach nur abwarten bis es weg geht.

also die Alte Methode ist einen Schnaps trinken.

Ich würde eher einen Kaffee oder Espresso Trinken (das regt die Verdauung an)

Leandra247
Beitragsersteller

Hab das sonst nich so stark, habe auch wirklich sehr viel gegessen😅🙈

Baeckerchen007  25.09.2016, 23:25
@Leandra247

Also dein Abendbrot bestand Hauptsächlich aus Fetten und Zucker. Es dauert eine ganze weile bis das verdaut ist aber morgen Früh sollte dein Bauch wieder Normal sein.

Im schlimmsten Fall wenn das Bauchweh garnicht weg geht zum Arzt.

Leandra247
Beitragsersteller

Hoffentlich geht das schnell, sehe aus als wär ich schwanger und hab richtig Bauchweh...😭😅

Nothin  25.09.2016, 23:16
@Leandra247

Warst du schonmal beim Arzt? Kann sein, dass du M eteorismus(Blähbauch) hast

Leandra247
Beitragsersteller

Okee...

Leandra247
Beitragsersteller

Bin erst 15 und weiß nich ob wir sowas überhaupt zuhause haben😅

Baeckerchen007  25.09.2016, 23:13
@Leandra247

ohh das wusste ich nicht. Da kannst du nur abwarten bis dein Magen-Darmtrakt mit der aufgenommenen Nahrung fertig wird

Am besten auf die Seite legen mit angewinkelten Beinen und warten bis besser wird.

Vielleicht auch mit einer Wärm-Flasche/Kissen