Beim Helix stechen Ader getroffen?

1 Antwort

Ja, da hat er wahrscheinlich ne kleine Vene erwischt. War wohl etwas schlampig, wenn man mit einem Lämpchen durchleuchtet vorher sieht man das eigentlich. :-]

Ist aber nicht schlimm, nur unangenehm. Pflege dein Piercing ganz normal weiter; es ist dann halt für die nächsten drei Wochen erst blau, dann grün und dann gelb in der Umgebung. :-]

Geht von allein wieder weg. Wenn es blutet einfsch mit einem Taschentuch ein paar Minuten lang vorsichtig Druck drauf ausüben, bos es aufhört.
Nur wenn die Blutungen in einer Woche nicht aufhören muss es eventuell raus.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Professioneller Piercer seit 15 Jahren