Beim Führerscheinantrag falsche Klasse angegeben?

1 Antwort

habe ich beim Rathaus den Antrag für A2 abgegeben
An wen kann man sich da wenden?

Genau an diejenigen, die das bearbeiten. Also die, wo Du es abgegeben hast. Oder im Zweifel kennt die Fahrschule den richtigen Ansprechpartner.

Woher ich das weiß:Hobby – 2 Triumph Trident 900 und 2 Simson S51 B2-4
domi47
Fragesteller

Ja die Fahrschule ist gerade zwei Wochen im Urlaub und den Antrag habe ich schon vor 4 Wochen abgegeben. Bearbeitet das Rathaus wirklich diesen Antrag oder wird der dort nur weitergegeben?

Amtsschreck  28.02.2023, 19:28
@domi47

Schätze mal, dass die Führerscheinstelle irgendwo in Eurer Verwaltung sitzen wird. Also dort mal nachhaken. Und falls sie es weiterreichen, dann an den TÜV, würde ich vermuten. Hat Euer Rathaus keine Webseite, wo die Abteilungen vermerkt sind?