Mit fettigen Haaren zum Friseur wegen Stähnchen nachfärben?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe mich unlängst bezüglich deiner Frage beim Frisör erkundigt,weil sie schon des öfteren hier gestellt wurde. Er sagte mir,daß das Nichtwaschen nur den Zweck erfüllt,die Kopfhaut zu schonen. Auf die Färbung selber hat es keinen Einfluß,ob du dein Haar vorher wäschst oder nicht. Wünsch dir ein schönes Wochenende

garteln  23.10.2011, 11:57

♥lichen Dank für dein ★ chen

ich verstehe deine Frage nicht ganz aber wenn du probleme mit fettigen haaren hast, sollst du sie zusammenbinden und immer nach 5 tagen deine haare waschen. So gewöhnen sich deine haare dran und passen sich an den rhytmus an. später kannst du sie danmehr waschen aber nicht mehr als alle 2 tage sonst werden sie matt und wirken ungepflegt Liebe Grüsse Lenapena

Würde ich nicht machen. Am besten mit gewaschenen Haaren zum Friseur. Du musst dich dann mal in die Rolle des Friseures versetzen. Es ist sicher unangenehm für den Friseur. Tut zu mindest dem Friseur den gefallen und wasch dir dann die Haare. Kannst den Friseur ja fragen ob es so besser ist.

Geh mal mit fettigen Haaren hin und frag dann nach. Wenn sie gewaschen sein müssen, dann kannst du sie ja dort waschen lassen und beim nächsten mal weißt du es dann. :)

das ist blödsinn wasch deine haare vorher da freut sich auch der frisör!