Braune Haare Lila färben ohne bleichen?

1 Antwort

Hey du :) also schonmal vorweg: Finger weg von 9% aller höchstens 6!
9% fürs blondieren gedacht.

Deine Farbe ist über das Bild durch den Blitz schwer einzuschätzen, da du oben viel dunkler wirkst als unten. Und dazu muss man deine Haarstruktur beurteilen das geht auch nicht über Bilder

geh am besten zum Friseur lass dich beraten bzw es einmal professionell auftragen und danach kannst du deinen Ansatz ja selber nach färben, frag einfach nach der Farbrezeptur.

gerade bei so kompletten Farben wird in 80% der Fällen zuhause gemacht fleckig

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

JoyFully
Beitragsersteller

Danke für die schnelle Antwort:)

Habe gehört das 9% die Farbe intensiver macht, daher kam der Gedanke.

Ich weiß es wäre besser zum Frisör zu gehen, aber ich habe nicht so viel Geld zur Verfügung🙈

Meine Haarfarbe ist oben die gleiche nur etwas fettig.

Darf ich den fragen welches Lila du mir an sich empfehlen könntest, was schön auf braunem Haar aussieht?

KatiPl  22.03.2022, 17:14
@JoyFully

Ja 9% ist stärker, ändert aber den gewählten Ton nicht. Also ich würde lieber mit einer intensivtönung starten zb die Colorance von Goldwell da gibt es unter anderem den VV mix oder Lavender guck dich da mal durch

die haben übrigens auch ihre eigenen Oxidation abgestimmt auf „Reihe“ also kannst du mit denen achonmal nichts falsch machen

lass es aber am besten von jemand anderen auftragen passee für passee und Vorallem gleichmäßig also dünne passees die nach auftragen durchgekämmt und nochmal gefärbt werden