Beim Fachabi Polizei bewerben obwohl der real Abschluss noch nicht fest steht NRW?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Normalerweise sind Ausbildungsverträge & Co. so gestrickt, dass sie nichtig werden, wenn du unerwarteterweise doch nicht deinen vorherigen Abschluss schafftst, unbedingt vorher durchlesen. Spätestens im Bewerbungsgespräch die Situation erklären bzw. auch in den schriftl. Bewerbungsunterlagen ggf. z. B. das Wort "voraussichtlich" verwenden.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung