Erstes Mal mit guter Freundin?

4 Antworten

Versuch einfach mal deine Hand auf ihren Schenkel zu legen usw. und schau ob sie diese körperliche nähe zulässt bzw. erwidert dann kannst du ja anfangen sie zu küssen usw.

Leo1877  07.08.2024, 23:41

Gute idee

Julianaddme
Beitragsersteller

Habe aber net vor sie zu küssen 😂

kel314  07.08.2024, 23:42
@kel314

Und wenn sie das alles erwidert dann läuft das mit dem sex haben schon

Einfach fragen sag ihr das Du sie magst und ob sie sich das vorstellen kann, das ihr beide gemeinsam eure Jungfernschaft zu verlieren und wenn sie Nein sagt, hast Du natürlich Pech .

Woher ich das weiß:Recherche

Schwierig das ohne zu fragen aber wenn man frägt kann es dann immer komisch untereinander sein wenn sie nein sagt

Frag lieber nicht nach, es kann sehr komisch unter euch werden, falls sie ja oder nein sagen wird.