Wie richt eigentlich sperme?

6 Antworten

Das kommt auf verdammt viele Faktoren an. Ernährung, Raucher/Nichtraucher, tägliche Medikamente.

Süße Lebensmittel zum Beispiel, machen Sperma eher genießbar. Wenn jemand regelmäßig trinkt und raucht ist es nicht ganz so dolle.

Ich selbst kenne ja nur mein eigenes aber ich habe in all den Jahren viel Feedback von Frauen bekommen. Sie meinten meines wäre sehr angenehm. Bin eher sehr gesund unterwegs.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung, Beziehungserprobt,

Kommt darauf an was die Person zu sich nimmt. Also Alkohol, Zigaretten oder Medikamente sollen den Geschmack stark beeinflussen.

Riechen tut es nicht wirklich viel. Aber eher es geht eher Richtung "nussig".

Wenn der Mann jung ist, auf jeden Fall "eher" besser! Nicht wirklich gut😬, finde ich! Klebrig und irgendwie auch unangenehm...! Aber gut - manche Frauen lieben es und/ oder den Geschmack! Bilde Dir selbst ein Bild indem Du es probierst!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also wie es riecht kann ich dir nicht sagen, hab nie daran gerochen. Schmecken tut es aber meistens leicht salzig

Es ist fast geruchlos, schmeckt leicht nach Olivenöl..